Auf dem diesjährigen 11. Kreissporttag wurde gestern Abend das neue Präsidium für die kommenden drei Jahre gewählt.Neuer Präsident ist Mario Hochberg – ebenfalls Vorsitzender des Gothaer Bierfassheberverein e.V. und Vizepräsident des Thüringer Behinderten- und Rehabilitations- Sportverband e.V.! Neu an seiner Seite ist Vizepräsidentin Bärbel Chmiel (DLRG Ortsgruppe Gotha e.V.). Marco Reimer (VC Gotha) wurde als Vizepräsident wiedergewählt. Die Funktion der Beisitzer erfüllen weiterhin Elke Baumbach (LV Gothaer Land e.V.), Frank Schuchardt (FSV Reinhardsbrunn e.V.) und Dieter Hild (KFA Westthüringen). Komplettiert wird das 8-köpfige Präsidium durch den Vorsitzenden der Kreissportjugend im KSB Gotha e.V., Tim Baier (Marineclub Gotha e.V.), und Vereinsberaterin, Manuela Stucke.

Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit mit den Sportvereinen im Landkreis Gotha, allen Förderern, Partnern und Unterstützern! 👏
Sport frei ❗