Analog der vergangenen Jahre stellt uns der Landkreis Gotha wieder finanzielle Mittel zur Förderung des Ehrenamtes zur Verfügung. Hier findet ihr das beschreibbare Antragsformular. Antragsfrist ist Donnerstag, der 30.09.2021. Der Antrag kann rechtsverbindlich unterschrieben und gestempelt gerne per E-Mail an uns geschickt werden. Später eingegangene Anträge können nicht mehr berücksichtigt werden.
Die maximale Antragssumme beträgt 800,00 €. 
Bei der Verteilung der zur Verfügung stehenden Gelder werden auch die Anzahl der Mitglieder laut Bestandserhebung und die Teilnahme an Mitgliederversammlungen bzw. Kreissporttagen des Kreissportbundes Gotha in den Jahren 2017, 2018 und 2019 in Betracht gezogen.
Die Gelder werden noch in diesem Jahr ausgezahlt. Der entsprechende Verwendungsnachweis geht allen geförderten Vereinen separat per E-Mail zu und muss dann bis zum 28.02.2022 abgegeben werden.