17. August 2021

GutsMuths-Ehrenplakette in Silber für Werner Jacobi

Werner Jacobi, Sportfreund des SV Victoria Mechterstädt, sollte anlässlich seines 60. Geburtstages im vergangenen Jahr mit der GutsMuths-Ehrenplakette in Silber ausgezeichnet werden – Corona machte dies jedoch unmöglich.

Die Geburtstagsfeier wurde am vergangenen Samstag, dem 14.08.2021, nachgeholt. Dieter Hild (Präsidiumsmitglied des KSB Gotha) überreichte die Ehrung an Werner Jacobi und dankte ihm für sein jahrelanges Engagement im Tischtennis in Mechterstädt.

Früher als aktiver Spieler, heute mit seinem Organisationstalent bereichert er seit 1976 den Verein. Mit seiner fleißigen und sportlich fairen Art ist er ein gutes Aushängeschild für den Tischtennissport.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für dein Engagement!